aesthetic concept | Krottorfer Straße 51, 57258 Freudenberg | info@aesthetic-concept-freudenberg.de | 0173 - 429 3776

Dein Kosmetikstudio in Freudenberg 

Gesundheit und Schönheit, ein Konzept für Dein Wohlbefinden, das ich bei aesthetic concept bei jeder Kundin und jedem Kunden lebe.

Nimm dir einen Moment Zeit, um meine Website zu durchstöbern und mehr über meine vielfältigen Dienstleistungen zu erfahren. Ich lade Dich herzlich ein, einen Termin zu vereinbaren und mich in meinem neuen Studio persönlich zu besuchen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, Deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und Hautgesundheit zu stärken .

Jetzt Termin anfragen

Carina Missel

PAUSE

Ich bin umgezogen ... 

Mein neues Studio hier in Freudenberg ist nicht nur ein Ort der Hautgesundheit, sondern auch ein Ort der Ruhe und Erholung. Hier kannst Du dem Alltag entfliehen, während ich mich darum kümmere, Deine natürliche Schönheit zu betonen und zu pflegen. Jede Behandlung wird individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, damit Du Dich nicht nur von außen, sondern auch von innen wohlfühlst und wir Dich und Deine Haut zum Strahlen bringen.

Deine Hautgesundheit – Mein Fokus.

Gesundheit und Schönheit, ein Konzept für Dein Wohlbefinden.

Leistungen

Entscheide heute wie Deine Haut morgen aussieht.

Verschaffe Dir einen Überblick meiner Leistungen die ich ganz individuell auf Dich und Dein aesthetic concept abstimmen werde.

Leistungsübersicht

PAUSE

Meine Partner für gesunde Haut